Klangacht

 

 Musikinstrumente selber bauen

Hallo,

hier ist der neue Newsletter von Klangacht in Köln. Auf Dich warten spannende Beiträge zu Klangacht und zum Selbstbau von Musikinstrumenten.

Das neue Jahr hat gerade angefangen. Ich wünsche Euch Glück, Gesundheit und Lust auf Neues.

Auch bei Klangacht wird es in diesem Jahr so einiges Neues geben. Die Konzepte für neue Workshops sind in Arbeit und teilweise auch schon in geheimen Probedurchläufen... das wird spannend!

Schaut am besten dann und wann einmal auf der Website von Klangacht vorbei oder folgt Klangacht auf Facebook. ...und lest den Newsletter...

---

Schon was vor im neuen Jahr?

Der Bau eines Musikinstrumentes muss ja kein monatelanges Projekt sein. Eine Cigarbox-Guitar kann man in wenigen Stunden bauen, der Wochenend-Workshop "Cajon bauen" dauert 1 1/2 Tage und wird bei Klangacht zu einem Festpreis angeboten.

Bei Klangacht in Köln gibt es viele Möglichkeiten für schöne, neue Projekte

---

Cajon bauen, 14.1. - 15.1.2017

 

Es gibt noch Restplätze! Mittwoch-Nacht endet die Buchungsmöglichkeit!

 

Am Wochenende 14.1. - 15.1.2017 findet wieder ein Workshop "Cajon bauen" statt. An den beiden Tagen kannst Du ein schönes Rhythmus-Instrument fertigstellen.

Für mehr Informationen und für Buchungen, schau Dir diese Seite an...

---