Klangacht

 

 Musikinstrumente selber bauen

Hallo,

hier ist der neue Newsletter von Klangacht in Köln.

---

Schöne Festtage und ein tolles neues Jahr

Liebe Kunden, Freunde und Unterstützer,

das zweite Jahr von Klangacht neigt sich dem Ende zu.

Ich wünsche Euch schöne Festtage und ein tolles, spannendes neues Jahr 2018. Es wird wieder interessante Workshops geben und viele individuelle Projekte. Ich freue mich schon sehr darauf.

Vielen Dank für die großartige Unterstützung!

---

Schon Pläne für 2018?

Die ersten Workshops des Jahres 2018 sind schon terminiert. Schaut auf die Klangacht-Website.

---

Klangacht im WDR-Fernsehen

Im August kam ein Beitrag über Klangacht im WDR-Fernsehen. Leider war er recht bald nicht mehr in der Mediathek zu finden. Jetzt ist er wieder da und liegt im YouTube-Kanal von Klangacht: 

Hier geht's zum Film.
Und hier geht's zum YouTube-Kanal von Klangacht.
Alle Filme sind auch auf der Klangacht-Website zu finden.

---

Newsletter

Du kannst auch die bisherigen Newsletter lesen. Schau mal hier...