Klangacht

 

 Musikinstrumente selber bauen

Hallo,

hier ist der neue Newsletter von Klangacht in Köln. Auf Dich warten spannende Beiträge zu Klangacht und zum Selbstbau von Musikinstrumenten.

---

Wochenend-Workshops

Damit der Sommer nicht allzu langweilig wird, gibt es bei Klangacht mehrere Wochenend-Workshops: "Cajon bauen" und ganz neu "Cigarbox-Guitar bauen".

 

Cajon bauen

 

12.08. - 13.08.2017

Am Wochenende 12.08. - 13.08.2017 findet wieder ein Workshop "Cajon bauen" statt. An den beiden Tagen kannst Du ein schönes Rhythmus-Instrument fertigstellen.

Für mehr Informationen und zur Buchung schau Dir diese Seite an...

26.08. - 27.08.2017

Am Wochenende 26.08. - 27.08.2017 findet wieder ein Workshop "Cajon bauen" statt. An den beiden Tagen kannst Du ein schönes Rhythmus-Instrument fertigstellen.

Für mehr Informationen und zur Buchung schau Dir diese Seite an...

 

Cigarbox-Guitar bauen

 

16.09.- 17.09.2017

Am Wochenende 16.09. - 17.09.2017 findet zum ersten Mal bei Klangacht ein Workshop "Cigarbox-Guitar bauen" statt.

Ein sehr schönes Beispiel für eine Cigarbox-Guitar kannst Du in diesem Video von Seasick Steve bewundern.

 Für mehr Informationen und zur Buchung schau Dir diese Seite an...

---

Cajon-Modell KlangEins

Das neue Cajon-Modell KlangEins habe ich ja schon im letzten Newsletter vorgestellt. Jetzt kannst Du als Ergänzung zur Bilderserie auch ein Video anschauen. In dem Film zeige ich, wie Du die Cajon KlangEins an Deine Klangvorstellungen anpassen kannst.

Zum Artikel und zum Video...

---

Newsletter

Du kannst auch die bisherigen Newsletter lesen. Schau mal hier...